Look · Styling

Schwarzkopf Looks 2015 Styling Prämie (wann sind die Prämien endlich da?)

Für alle die bei der Aktion mitgemacht haben und noch immer auf ihren Fön, ihre Haarbürste oder ihr Glätteisen warten.

Ich hab mal angefragt, ab wann man damit rechnen kann und folgende Antwort bekommen:

Der Aktionszeitraum der Promotion „Schwarzkopf LOOKS 2015“ ist vom 23.03.-30.04.2015.

Der Einsendeschluss ist der 30.05.2015. Die Zustellung der Styling-Prämie erfolgt nach Ablauf des Einsendeschlusses – bitte haben Sie noch etwas Geduld -es kann bis Ende Juni noch dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr unter 0800 38 38 838 (gebührenfrei).

Mit freundlichen Grüßen
Pia Borgmann
Verbraucher-Service

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Prämien sofort nach Aktionszeitraum verschickt werden und nicht erst nach Einsendeschluss. Deswegen meine Anfrage, da ich jetzt fast 2 Monate auf meine Prämie warte. Für 15 Euro nen guten Haartrockner, der sonst mal 60 gekostet hat und jetzt über 30 bei Amazon, da konnt ich schlecht Nein sagen. Dazu die guten Bewertungen, da kann man nur hoffen, dass er auch wirklich ankommt.


Nachtrag 19.06.15

Heute habe ich folgende Mail erhalten:

„es tut uns unendlich leid, dass Sie so lange auf Ihren Fön oder Ihr Glätteisen warten müssen, den bzw. das Sie sich anlässlich unserer Looks 2015 Promotion gewünscht haben!
Aufgrund des äußerst großen Interesses sind wir mit der Auslieferung zu unserem größten Bedauern im Rückstand.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun, um Ihnen Ihre Prämie schnellstmöglich zuzusenden und hoffen sehr auf Ihr Verständnis.“

Mit einem großen Interesse bei solch einer Aktion hätte man auch rechnen können. Dennoch bleibt einem ja nichts anderes übrig als zu warten. ¯\_(ツ)_/¯


Nachtrag 22.06.15

Das hab ich heute im Netz gefunden:

Liebes SchwarzkopfTeam, ab wann darf man denn mit den Prämien rechnen? LG
7. Mai um 11:41

Schwarzkopf:

Hallo …,
die Prämien werden seit dem Ende der Aktion, dem 30.04., versendet. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, kann es ein bisschen dauern, bis alle Teilnehmer ihre Prämie erhalten haben. Wir müssen Dich also noch um ein wenig Geduld bitten.

Hatte ich also doch Recht 😀 Das war mal wieder reinste Beruhigungstaktik. Lügen für das Allgemeinwohl. Tz.

Hallo, es sind nun bereits 8 Wochen vergangen, und meine beiden Prämien habe ich leider immer noch nicht erhalten. Langsam habe ich das Gefühl, daß es sich um eine FAKE-Aktion handelt. Es ist langsam ärgerlich….
2. Juni um 05:08

Schwarzkopf:

Hallo …, wir haben bereits auf Deine Direktnachricht geantwortet. Deine Prämien sind unterwegs und es handelt sich keinesfalls um eine Fake Aktion. Danke und viele Grüße!

Ich bin weiterhin gespannt und berichte dann, ob wirklich mal was hier ankommt.


Nachtrag 02.07.15

Ich hab mal wieder eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

endlich ist es soweit: Nach Ablauf des Promotion-Zeitraums erhalten Sie Ihre Wunschprämie.

Ihre DHL-Sendungsnummer lautet: beliebige Zahlen einsetzen 😉

Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der ausgewählten Prämie und natürlich vor allen Dingen mit unseren Produkten.

Ihr LOOKS 2015-Team

Aufgrund des Poststreiks bewegt sich die Sendung aber kein Stück weiter. Es kann sich also noch um Wochen handeln 😀 Ich berichte weiter.


13.07.15

Die Prämie ist endlich angekommen 😀

Hier mehr dazu: Das lange Warten hat ein Ende

Kommentar verfassen

