Kunst · Tattoo

Der Weg einer Künstlerin

Ich liebe Tattoos, aber ich finde nicht jedem stehen sie. Bzw. es kommt wohl immer darauf an wer sie gemacht hat und wie qualitativ sie sind.
Eine sehr gute Freundin von mir wird demnächst eine Ausbildung zur Tätowiererin anfangen. Derzeit macht sie ein Praktikum und muss täglich Zeichnungen anfertigen.
Ich bin sehr von ihr überzeugt und glaube an sie.
Daher bekommt sie natürlich meine vollste Unterstützung.

Ich werde ihren Weg dokumentieren und einige ihrer Zeichnungen auf meinem Blog veröffentlichen.
Wer sich für das tätowieren interessiert, wird sicher Interesse daran haben den Weg von Sadako zu verfolgen.

vbrouobgvouwrb

Das Bild ist Eigentum der Künstlerin Sadako und unterliegt dem Urheberrecht.

Kommentar verfassen

