DIY

Eulen-Sacher-Torte

Vor nicht all zu langer Zeit, war mein Geburtstag. Da Sachertorte meine Lieblingstorte von allen ist, überraschte mich meine Freundin mit dieser Eulensachertorte zu meinem Geburtstag, am Frühstückstisch. Ich glaub ich war noch nie so geplättet an irgendeinem meiner Geburtstage, wie an diesem. Ich hab mich gefreut wie’n Kleindkind und konnte es kaum erwarten sie zu probieren. Das doofe war nur, dass ich sie teilen musste 😀 Als es endlich soweit war, hab ich sie mit jedem Bissen genossen. Sie war unglaublich lecker. Meine Freundin hatte sich wirklich große Mühe (zusammen mit ihrem Freund) gegeben und das konnte man auch schmecken. Sie sah nicht nur klasse aus, sie war auch unheimlich Yammmmyyyyyyy. Selbstgemachtes ist doch das schönste.

Das Eulenthema passte auch, denn irgendwie hat mir an diesem Geburtstag jeder irgendwas mit ner Eule geschenkt. Ich mag Eulen, sehr sogar. Aber nicht diese bunten, die jetzt auf jeder Tasche sind und auf jedem Kissen, nein, die echten. Und irgendwie, find ich es auch krass, dass die jetzt überall drauf sind. Egal wo man hinguckt. Eulen.

Hier hab ich was wirklich entzückendes, wenn wir schon beim Thema Eulen sind 😀 Hab ich letztens zugeschickt bekommen.

 

Da kann der Tag nur schön werden 🙂

Kommentar verfassen

