Styling

Das lange Warten hat ein Ende…Looks 2015

Nach unendlich vergangener Zeit, so fühlt es sich zumindest an 😀 hat es mein Fön nun endlich doch noch zu mir geschafft.
Ich hatte schon mit bösen Überraschungen gerechnet, wie dass doch ein Glätteisen oder eine Bürste drin liegen würden, aber das blieb mir erspart, dafür nicht das Theater mit DHL.
Ich musste zwei Wochen seit Ankündigung auf mein Paket warten. Hab den Poststreik natürlich nicht vergessen, aber wie kann so oft das Paket fehlgeleitet werden??? Ist vermutlich nur ne Floskel.

Di, 30.06.2015 13:51 Uhr — Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 06.07.2015 17:57 Uhr — Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 07.07.2015 03:13 Uhr — Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Pakete nicht selbst im Paketzentrum abzuholen. Aus logistischen Gründen können wir bei der Vielzahl von Paketen einzelne Sendungen nicht individuell herausgeben.
Do, 09.07.2015 11:35 Uhr — Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Fr, 10.07.2015 11:33 Uhr — Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Sa, 11.07.2015 11:51 Uhr — Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Sa, 11.07.2015 12:01 Uhr — Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 11.07.2015 16:16 Uhr — Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Mo, 13.07.2015 10:56 Uhr — Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Mo, 13.07.2015 11:23 Uhr — Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 13.07.2015 14:45 Uhr — Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Wie auch immer, die Promotion Aktion war kein Fake und ich habe tatsächlich eine hochwertige Prämie erhalten, für lau. Mal sehen wie sie sich so im Alltag macht.
Ich hoffe alle anderen müssen auch nicht mehr lange warten.

Eure Mia 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Das lange Warten hat ein Ende…Looks 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s