Fotografie · Photography · weekly photo challenge

Best Friends

Meine beiden Kater Gizmo und Nolo in herzallerliebste Umarmung, aus verschiedenen Winkeln 😉

My two cats Gizmo and Nolo in dearest embrace, from different angles 😉

https://dailypost.wordpress.com/dp_photo_challenge/from-every-angle/

Advertisements

3 Kommentare zu „Best Friends

      1. Trotzdem schön anzusehen. Mein Kater möchte auch immer mit mir Kuscheln. Ich bin aber immer durch das Schnurren irritiert. Für mich klingt das wie knurren. Ich bin sehr passiv und friedlich, daher beunruhigt mich es. Aber an meinen Hinterbeinen lasse ich ihn liegen. Er glaubt wohl ich bin ein zu großer Kater. Dabei bin ich ein gestandener Hundemann. Wo die Liebe hinfällt…
        LG Odie

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s