Fotografie · Photography · weekly photo challenge

Biblical Grid, Mounting Boar & Ship Canal Lift

Auf meinen Reisen habe ich viele Dinge gesehen, die genau zu diesem Thema passen./ On my travels I have seen many things, that fit exactly on this topic.

In Berlin-Marzahn, in den Gärten der Welt, ein biblisches Gitter gen Himmel, zu sehen im mittelalterlichen Klostergarten./ In Berlin-Marzahn, in the gardens of the world, a biblical grid, skyward, to find in the medieval cloister garden.

5141

Den Montage Eber in Eberswalde, zu sehen im Familiengarten. Er dient als Aussichtsplattform, um das Finowtal zu genießen./ The mounting boar in Eberswalde to see in the family garden. It serves as a viewing platform to enjoy the Finowtal.

Und das alte Schiffshebewerk in Niederfinow. Das älteste noch arbeitende Schiffshebewerk in Deutschland. Direkt daneben wird aber schon ab 2016 das Neue in Betrieb gehen und somit das Alte verabschieden. Es gibt mittlerweile nur noch zwei in Deutschland, das zweite befindet sich in Lüneburg. / And the old ship lift in Niederfinow. The oldest working ship lift in Germany. Right next to it will open 2016 the new one and adopt the old. There are now only two in Germany, the second is located in Lueneburg.

https://dailypost.wordpress.com/dp_photo_challenge/grid/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s