Fotografie · Photography · Reise

Ein traumhafter Spaziergang

Da bin ich wieder von meiner Reise. Ich habe das schöne Brandenburg besucht. War hier und dort ( Eberswalde, Potsdam und auch in Berlin, auch wenn das natürlich nicht Brandenburg ist 😉 und möchte davon berichten. Da ich einfach viel zu viel erlebt hab, werde ich davon einige Teile herausbringen müssen.
Zuerst waren wir in Eberswalde für wenige Tage, Freunde besuchen. Wir waren viel spazieren. Da ich schon einige Male dort war, gab es natürlich nicht viel Neues für mich zu sehen. 😉 Daher habe ich ein paar alte Fotos mit aktuellen gemischt.
Fangen wir mal an, mit unserem unendlich, langen Spaziergang 😀
 Morgen dann der Familienpark und andere Kuriositäten 😀
Eure Mia
2 Kommentare zu „Ein traumhafter Spaziergang

Kommentar verfassen

