Allgemein · Digital · Fotografie · Kunst · Photography

Laure Fauvel

Ich wurde heute auf eine Künstlerin aufmerksam gemacht, die ich sehr beeindruckend finde. Ich bin was Kunst angeht extrem kritisch. Was andere schön finden, finde ich meist überhaupt nicht schön. Doch Laure Fauvel, konnte mich mit fast jedem Bild überzeugen. Es handelt sich bei ihr um digitale Retouch Photography. Ich habe das Gefühl, dass hinter jedem Bild eine konkrete Aussage steckt. Ich habe mal, die für mich schönsten Bilder rausgesucht.

DETRESSE2

TERREURS2TERREURS3GROTTEV2DETRESSE3COLLER_LAURE_FAUVELBleu_Fauve1

Raton-Mer-Web

Den Rest findet ihr hier: Laure Fauvel
Eure Mia
Kommentar verfassen

