Berlin · Fotografie · Photography

Die Gärten der Welt ( V )

Unser letzter Abstecher ging nach Berlin. Dort besuchten wir, nachdem wir den Abend bei Freunden verbracht hatten, am nächsten Tag die Gärten der Welt.
Leider waren der japanische und der koreanische Garten geschlossen. Alles andere konnte man problemlos besichtigen. Unter anderem den Klostergarten, den Irrgarten, der balinesische Garten, der chinesische Garten, der italienische Garten, den orientalischen Garten und den Staudengarten. Das Gebiet ist 43 Hektar groß. Die Preise gibt es hier.
Hier ein paar kleine Eindrücke.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Die Gärten der Welt ( V )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s