Fotografie · Katzen · Photography · Tiere · weekly photo challenge

Trio auf leisen Tatzen

image

My lovely Cats, Babo, Gizmo and Nolo. The white one and the striped one are brothers, Maine Coon/Ragdoll Mix. And the one in the back was my first, he is a real Siam. Love you three so much ❤

https://dailypost.wordpress.com/photo-challenges/trio/

18 Kommentare zu „Trio auf leisen Tatzen

      1. Was heisst hier nur ? 😉 jede Katze ist toll ob Hauskatze oder rassekatze. Unterscheiden sich ja nur im aussehen und sonst nicht. Jede Katze ist es wert geliebt zu werden. Sind wundervolle Wesen. Natürlich wie jedes andere Tier auch. 🙂 habe bemerkt dass die Namen deiner Katzen auch ein Merkmal haben. Alle haben ein y am ende . War das beabsichtigt? Meine haben alle ein O am ende und das war beabsichtigt 😉

        Gefällt 1 Person

    1. Und uns wurde gesagt das Siamkatzen auf Namen die ein O drin haben am besten hören. Und als wir die Brüder bekamen haben wir das fortgesetzt. Die hören auf ihre Namen eins A 🙂 oder eher eins O lol
      Was ist mit den beiden passiert?

      Gefällt mir

  1. ich musste meine katzen weggeben, weil ich sehr lange im krankenhaus war und eine adäquate pflege nicht gewährleistet war. es brach mir fast das herz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

