Geburtstag · Gedicht

Weil du heute Geburtstag hast…

…da hab ich mir gedacht, ich schreibe dir ein schönes Gedicht,
weil ich dich so gerne hab. *sing*

Taste_of_Summer_III_by_iustyn

Darf ich dich fragen,
welch Sorgen dich plagen?
Fühlst dich übersehen,
kann’s verstehen.
Doch ich nehme dich wahr,
ganz hell und klar,
ganz wunderbar.
Oh Drillingskind,
wie froh ich doch bin.
Nach so vielen Jahren,
darf ich’s dir sagen.
Nur dir allein,
nicht zwei’n, nicht drei’n.
Liebste Wünsche und bestes Leben,
will ich dir heut‘ übergeben.
Fühl dich geliebt,
weil es dich gibt.
© Atroksia
Für meine liebe Lica, die heute Geburtstag feiert.

Pic by http://iustyn.deviantart.com/

 

4 Kommentare zu „Weil du heute Geburtstag hast…

Kommentar verfassen

