Fotografie · Photography · Weihnachten

Zeig mir dein Weihnachtsfest, ich zeig dir meines – Challenge ;)

Ich liebeeeee Weihnachten. Nicht wegen den Geschenken und diesem ganzen Materialismus, sondern wegen der Gemütlichkeit, wegen des guten Essens, die schönen Farben etc.
So geht es sicher nicht nur mir.
Daher möchte ich mein Fest mit euch teilen, um noch mehr Frohsinn zu verbreiten.
Ich fordere meine Leser dazu auf, es mir gleich zu tun und einen Beitrag mit Bildern von ihrem Fest zu posten und mir den Link dann zu schicken. Das wäre super schön.
Das war mein Fest bei den Schwiegereltern:

Eure Mia ❤

20151218_114323

17 Kommentare zu „Zeig mir dein Weihnachtsfest, ich zeig dir meines – Challenge ;)

    1. Natürlich bin ich nicht böse hehe deswegen hab ich auch keine Personen oder ähnliches gezeigt damit es weitgehend privat bleibt, sondern nur so Schnappschüsse, auch um meine neue Kamera auszuprobieren 😉

      Gefällt mir

  1. da ich das weihnachtsfest allein verbrachte, habe ich keine fotos gemacht. an deko steht auch nicht viel auf den schränken, nur der adventskranz und teelichter und kerzen.

    dir, meine liebe, wünsche ich zauberhafte weihnachten gehabt zu haben.
    komm gesund ins neue jahr, damit wir uns hier weiterhin sehen können.
    *prosit*

    Gefällt 1 Person

      1. silvester werde ich wohl auch allein verbringen, aber das ist okay.
        habe halt keine eigene familie, meine funktioniert nicht. aber genug bekannte im städtchen, davon wird sich einer finden, um mit mir silvester zu feiern.
        lieb von dir.

        Gefällt 1 Person

      2. nun, die freunde von mir sind okay. aber ab einem gewissen alter hockt man nicht mehr so oft zusammen. einem freund ist dieses jahr die frau an krebs verstorben, er möchte lieber allein sein. dann eine freundin, die gern die festtage mit den erwachsenen kinder verbringen mag und so weiter.
        wenn ich bekannte zum feiern finde, ist das ok für mich.
        aber silvester ist erst näxte woche. 😉

        Gefällt mir

      3. Das find ich schade. Ich hoffe das passiert nicht wirklich wenn ich älter bin. Möchte schon gern meine Freunde öfter sehen. Kannst mir ja von berichten ob sich jemand gefunden hat.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

