Fotografie · Photography · Winter

Winter is coming… :D

Juhuuuu, endlich…..Schneeeee. Ich hasse Winter ohne Schnee. Mir kam es die letzte Zeit vor als hätten wir abwechselnd Herbst und Frühling. Meine absolute Lieblingsjahreszeit hat mich nicht enttäuscht 😀 Ich hab so drauf gewartet.
8 Kommentare zu „Winter is coming… :D

  1. in meiner gegend hat es schon vergangenen sonntag schnee gegeben. habe eine woche kehrwoche mit schneefegen hinter mir. doch jetzt haben wir +5 grad und alles taut wieder.
    verrücktes klima.

    Gefällt mir

  2. Wie unterschiedlich man das erlebt, nicht wahr? 😀
    Ich hasse Schnee.. und Winter.. und kalt generell.
    Ich brauch nur späten Frühling, Sommer und frühen Herbst als Jahreszeiten. 🙂
    Eigentlich brauch ich nur Sommer.

    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

