Musik

Banks – Brain

Ich hab schon länger darüber nachgedacht und jetzt mach ich es 😉
Und zwar wollte ich eine Musikkategorie auf meinem Blog einführen. Ich liebe Musik, wie fast jeder Mensch und manchmal treff ich auf Künstler im Web, die es wert sind weiter verbreitet zu werden, einfach weil sie genial sind.
Es wird sich wohl zum Großteil um Künstler handeln, die weniger bekannt sind, was aber nicht heisst, dass sie auch weniger drauf haben.
Ab sofort, stell ich dann, wenn mir danach ist, nach und nach ein paar Videos von Künstlern ein, die mir besonders gut gefallen, oder einfach nur Lieder, die ich mega finde.
Trifft sicherlich nicht jeden Geschmack, aber für jeden ist sicher mal was dabei und vielleicht entdeckt der eine oder andere ja etwas, dass ihm auch gefällt.
Also, auf geht`s in meine Musikwelt 😉
Eure Mia
Banks – Brain

Pic by http://passion-prty.de/2014/04/banks-goddess-auf-die-debut-lp-von-banks-wartet/

Kommentar verfassen

