Ernährung · Gesundheit · Produkttest · Test

Teezeit – Karotten-Curry-Tee

Auf meinen Streifzügen hab ich mal wieder etwas besonderes entdeckt bzw. etwas, was ich noch nicht kannte 🙂
Den Carrot-Curry Tea von Numi. Gemüse im Tee, hab ich so noch nicht erlebt. Der Tee stammt aus Californien und ist biologisch.
Savory Tea combines real organic vegetables, wild herbs, decaf tea and aromatic spices for a satisfying experience. Inspired by recipes from around the world, these satiating veggie-spice-tea blends are rich in flavor, yet light enough to enjoy any time of day. It’s not quite a soup, but more than a tea.
Der Geschmack ist wirklich einfach zu beschreiben. Es schmeckt wie Gemüsebrühe nur ohne Salz 😉
Ich fand das eigentlich ganz angenehm, vorallem wenn es so kalt draußen ist. Aber jedermanns Geschmack ist das sicherlich nicht.
Mich würden die anderen Sorten auch sehr interessieren.
Rüben-Kohl
Brokkoli
Spinat-Schnittlauch
Tomate-Minze

Savory Tea

Vorallem der Tomate-Minze zieht mich sehr an.
Ich hab noch ein paar andere Tees zum probieren gefunden, die ich nach und nach vorstellen werde. Es wird also eine Teereihe geben, da ich ein richtiger Teefanatiker bin. Warum solch Köstlichkeiten also nicht teilen? 🙂
Eure Mia
3 Kommentare zu „Teezeit – Karotten-Curry-Tee

Kommentar verfassen

