Musik

Karmin – Gute alte Zeit

Karmin dürfte manchen vielleicht ein Begriff sein. Zur Zeit machen sie ja mehr einen auf Kommerz und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ich hab sie kennengelernt als sie noch nicht so populär waren. Das neue Zeug ist jedenfalls nicht so meins. Dafür bei mir aber immer noch rauf und runter gehört „Hello“…ein echtes gute Laune-Lied.

digital_painting_of_karmin_by_bradsmith20-d536ey7

Die Acoustic Version ist der Hammer, die Original Version ist auch nicht übel, aber da erkennt man schon den extremen Wandel von Spaß-Musikern zu Gier-Musikern. Schade irgendwie. Das neue Image passt überhaupt nicht.
Trotzdem will ich euch die gute Zeit von Karmin nicht vorenthalten. 🙂
Acoustic Version
Original Version
Und zum Schluß noch das wohl berühmteste Cover von dem Duo.
Eure Mia 🙂

Image via Epic and http://bradsmith20.deviantart.com/

6 Kommentare zu „Karmin – Gute alte Zeit

    1. Die neuen Sachen sind extrem popig und Industriegemacht, das merkt man sofort. Auch dass die beiden tanzen in ihren Videos, kommt voll affig rüber. Ansonsten fand ich sehr witzig, dass die GEMA die Videos der beiden auf der eigenen YouTube Seite sperrt 😀

      Gefällt 1 Person

  1. karmin war mir nicht bekannt, aber ich habe auch kaum interesse für die heutige musik. sie hat nix was mich vom hocker reisst.
    aber jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack.
    mich macht immer noch die musik aus den 80er an, wahrscheinlich, weil das meine intensivsten lebenjahre waren.
    auch dir ein schönes wochenende, meine liebe freundin.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich höre eher weniger kommerzielle Musik, nur ab und zu find ich aus der Ecke mal was gut. Aber 80er mag ich auch sehr. Is schon krass, wie sich die Musik so drastisch ändert über die Zeit. Aber es ist auch gut, so kann man seinen Geschmack immer mehr ausdehnen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

