Kunst

Robin Williams: Reinkarnation von Jakob Muffel? :D

Ich bin heute mal alte Bilder durchgegangen, um darin zu schwelgen.
Dabei fiel mir auf dass Jakob Muffel, Robin Williams extrem ähnlich sieht. Oder auch anders rum.
Ich hab das Bild in der Gemäldegalerie von Berlin geschossen. Gemalt von Albrecht Dürrer.
Findet ihr auch, dass die beiden sich ähneln oder denke nur ich das?

imag5272

Ich finde dieses Doppelgänger Thema sehr interessant. Irgendwann ist die Vielfältigkeit des Aussehens anscheinend erschöpft und es tauchen immer wieder die gleichen Aussehen auf.
11 Kommentare zu „Robin Williams: Reinkarnation von Jakob Muffel? :D

      1. Selber merkt man es gar nicht sofort. Mich haben Freunde darauf angesprochen und mir bei nächster Gelegenheit mein Double gezeigt. Ich fand zwar, dass wir ähnlich aussehen, aber mehr auch nicht. Meine Freunde sind da allerdings anderer Meinung🙈

        Gefällt 1 Person

      1. Respekt! tolles Foto. Nein, es sieht fast so aus wie der Schauspieler .. da hätt ich wirklich gedacht, er wäre es, natürlich etwas idealisiert durch den Künstler .. Aber danke dafür, ich hab mich gefreut, so oder so .. Lg PP

        Gefällt 1 Person

  1. Sorry nochmal: Foto war das falsche Wort, aber ich bin immer etwas daneben bei schönen Frauen oder Frauen, die mein Leben durch ihr Dasein ins Paradies erheben könnten und mich beglücken mit einem Apfel, gepflückt vom baume der .. nah ja, die Schreiberlinge der Bibel waren sich hier nicht so einig ..

    Gefällt mir

  2. Aber ich hab Frühschicht und muss leider ins Bett. Reden wir morgen weiter? Bin ab 9 Uhr wieder zu erreichen. ich wünsch dir schöne Träume und eine gute Nacht 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

