Fotografie · Natur · Photography

I Love Nature

Ich kann gar nicht oft genug rauskommen. Egal ob Wald, Lichtung, Park, Meer oder See, hauptsache frische Luft und atemberaubende Umgebung.
Letztes Wochende war ich wieder unterwegs und musste mich auch gleich weiter austesten, bezüglich meiner neuen Kamera. Fotografieren lässt mich einfach nicht mehr los.
Viel Spaß beim Bilder schauen 😉 Hoffe sie sind einigermaßen gelungen, trotz weniger Kenntnisse.
Eure Mia

Advertisements

27 Kommentare zu „I Love Nature

    1. Hab mich dafür knietief in den Dreck befördert 😉 das wars wert …auch wenn mir Matsch eigentlich nix ausmacht hehe Hauptsache spass bei dem was man tut. Danke für dein liebes Kompliment 😊

      Gefällt mir

    1. Überhaupt gar nicht überflüssig. Schließlich kommt er als Meinung von einer individuellen Person. 😉 Es gibt sicher auch Leute die die hässlich finden aber die haben bisher nix gesagt hehe umso mehr freut es mich um jeden freundlichen Kommentar. Danke dafür.

      Gefällt mir

  1. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn und ich liebe die Natur genauso wie du. Ich könnte mich einfach ins Grad fallen lassen und in den Himmel starren und stundenlang so liegen bleiben und es in vollen Zügen genießen! 🙂 ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Oh vielen dank für deine Meinung und das Kompliment. 😊 bin so glücklich über das viele Feedback. Das spornt mich an mich viel mehr mit Fotografie zu beschäftigen als eh schon. Danke dafür.

      Gefällt mir

  2. Ich bin auch total gerne in der Natur unterwegs 🙂 Mag vielleicht daran liegen, dass ich auf dem Dorf ausgewachsen bin. Jetzt wo ich in der Großstadt wohne, vermisse ich die Natur umso mehr und versuche so oft es geht rauszukommen.

    Deine Bilder sind wirklich schön geworden. Dem Pferd scheint das Fotoshooting auch gut gefallen zu haben 😀

    Einen schönen Sonntag dir noch.

    Viele Grüße, Ria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s