Musik

Killswitch Engage – Always

Eins der emotionalsten Metalcore Lieder die ich je gehört habe. Einfach mitreißend, selbst für Leute die sowas sonst nicht hören.
11 Kommentare zu „Killswitch Engage – Always

  1. Ich höre allgemein Alternative Musik aber Metal ist nicht so meins, da haben es nur Nightwish und Within Temptation bei mir geschafft. Das Lied sagt mir auch gar nicht zu weil es durchaus schönere Lieder gibt und es irgendwie langweilig klingt

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, ist ja auch gar nicht mein Bereich, aber Metalcore bietet nicht nur gegröhle 😉
        Ist zwar symphonic Metal. Aber Wihtin Temptation – And we run ❤ und aus anderem Bereich ohweh 😀 da gibt es echt viele..^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

