DIY

Nagellack Blumen

Auf Youtube bin ich durch Zufall, oder wie auch immer man es nennen mag, auf folgendes Video gestossen.

 

Das fand ich so kreativ und hübsch, dass ich es direkt ausprobieren musste.
Ich hab mich allerdings nicht ganz an die Anleitung gehalten. Sie war nur eine gute Hilfe.
Z.b. Habe ich keine Zange benutzt, sondern alles mit den Fingern zurecht gebogen. Und die zweite Blume, hab ich noch ein wenig individueller gestaltet, da sind einem ja keine Grenzen gesetzt. Man kann auch viele Eigenkreationen wagen, die nicht unbedingt Blumen sein müssen. Daran trau ich mich sicher noch mal zu einem späteren Zeitpunkt.
Wichtig ist dabei, dass die Laschen nicht zu groß sind, damit man mit dem Nagellack-Pinsel noch gescheit drüber kommt. Und das tollste ist, es geht super schnell.

Und was soll man nun damit?

Ich werd sie an Geschenke tun um sie aufzuhübschen, da ich nicht die beste Einpackerin bin 😀 und als Frühlingsdeko benutzen 🙂
Eure Mia
12 Kommentare zu „Nagellack Blumen

  1. Hui die sind echt hübsch eigentlich, auch wenn ich nicht so der Blümchentyp bin. Kann ich mir gut als Deko an irgendwelchen Geschenken oder dergleichen vorstellen. Oder halt als Deko in der Wohnung. Also wenn mans mag 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

