Beauty · Körperpflege · Kosmetik · Look · Produkttest · Styling · Test · Unboxing · Vegan

Unboxing: Love Beauty Box Februar 2016

20160224_115550
Vor ein paar Tagen ist bei mir die Love Beauty Box eingetroffen. Das ist das erste mal, dass ich mir eine derartige Box gegönnt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so positiv überrascht werde. Alles war herrlich gut aufeinander abgestimmt und die Produkte selbst machen einen edlen Eindruck.
Das erste Produkt, welches ich in den Händen hielt, war der Pickelroller von CMD. Was ich echt witzig fand, da ich gerade in Kooperation mit CMD stehe, allerdings war der Pickelroller noch nicht dabei zum testen. Um so mehr freut es mich, dass ich ihn nun testen kann, auch wenn ich nicht mehr an besonders vielen Pickeln leide. Trotzdem kommt es ja vor, dass sich mal einer ins Gesicht schleicht.
Was ich sehr schön finde, ist die deutsche Deklaration auf dem Produkt. Er riecht typisch nach Teebaumöl. Ich liebe den Geruch.
Preis: 8,00

dsc2125

Das zweite Produkt war der Augen- und Lippenkajal von puroBio. Bisher hatte ich noch keinen Kajal in der Farbe Elfenbein. Ich bin gespannt darauf ihn zu benutzen und zu sehen was sich damit alles zaubern lässt. puroBio ist eine italienische Firma.
Preis: 5,90

dsc2130

Dazu passend kam auch gleich der Lidschatten daher. Coffee&Cream nennt sich die Quattro Farbpalette. Der Hersteller war mir bis dato auch noch unbekannt. Benecos. Ich bin gespannt.
Preis: 4,99

dsc2129

Und das interessanteste zum Schluß. Das Hyaluron Serum 200 von Evolve. Leider stehen keine Inhaltsstoffe auf dem kleinen Fläschchen, diese muss ich noch in Erfahrung bringen. Es riecht sehr angenehm nach Rosenwasser. Evolve sind ein englisches Unternehmen.
Preis: 11,99

dsc2123

Alle Produkte sind vegan.

Und das schön überhaupt, alle Produkte sind Tierversuchsfrei.

Was ich zu den Inhaltsstoffen und dem Ergebnissen zu sagen habe, werde ich in einem Extrabeitrag posten.
Eure Mia
5 Kommentare zu „Unboxing: Love Beauty Box Februar 2016

    1. Ich hab das früher auch immer nuschelnd ausgeprochen 😀 Eigentlich brauch ich noch gar keine Faltenpolsterer, meine Haut ist immer noch ganz gut im Schuß. Aber wenn es schon dabei war, kann ich es auch testen. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

