Beauty · Körperpflege · Kosmetik · Naturkosmetik · Produkttest · Test · Unboxing

Unboxing: CMD Naturkosmetik

Ohje, schon wieder ein Unboxing.
Jawohl schon wieder 😉 Wird auch noch öfters vorkommen, da ich derzeit viel teste, um die richtige Pflege für mich zu finden und für euch auch. Und ihr wisst ja genau, wie kritisch ich bin wenn es um die Inhaltsstoffe geht. Da ist es nicht gerade einfach seiner Haut die perfekte Pflege zu gönnen, wenn so viel Chemie eine Rolle spielt.
Diesmal habe ich mir CMD vorgenommen.
An der Mineral-, Rio de Coco- und Teebaumöl-Serie war ich am meisten interessiert.

Das war im Paket:

-Mineral Feuchtigkeitsmaske mit Rügener Kreide
-Kokosöl Körperlotion
-Körper Deo mit Teebaumöl und Grapefruitöl

dsc2228.jpg

Alles ist 100% vegan und tierversuchsfrei. Sehr lobenswert. Auch hier deutsche Deklaration. Ich liebe Transparenz und vor allem das Verständnis für Kunden die nicht Chemie studiert haben. 😉
Die Erfahrungen mit den Produkten, die von anderen Testern gemacht wurden, sind durchweg positiv und auch ich hoffe nur positives Berichten zu dürfen.
Dazu aber erst mehr, sobald ich alles ausgiebig getestet habe.
Schön finde ich die Philosophie von CMD. „Weniger ist mehr“, denn das sag ich auch immer, wenn es um Kosmetik geht. Gut finde ich auch, dass es keine Massenproduktion gibt.
Übrigens steht CMD für Carl Michael Diedrich, dem Gründer von CMD. Ein freundlich aussehender Mann, der seine Berufserfahrung genutzt hat, um auch anderen etwas gutes zu tun.
In diesem Sinne auf bald und mit mehr zu CMD.
Eure Mia

Merken

9 Kommentare zu „Unboxing: CMD Naturkosmetik

  1. Ach da freue ich mich aber, mal eine Bloggerin gefunden zu haben, die auch Produkte vorstellt, die eben tierversuchsfrei sind und dazu noch Naturkosmetik / vegane Kosmetik. Ich bin bspw. auch sehr treue Alverde-Käuferin und auf vielen anderen Blogs findet man entweder keine Naturkosmetik-Produkt-Vorstellungs-Gedingse (wtf :’D ) oder die Produkte sind nicht einmal tierversuchsfrei.
    Nun gut 😀 Ich bin sehr gespannt, was du von den Produkten zu berichten hast 🙂

    Liebe Grüße
    Moony

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Moony,

      da hast du absolut Recht, viele stellen 08/15 Kosmetik vor, ohne Nachhaltigkeit und mit Tierversuchen etc. Das ist nicht meine Welt. Ich bin ein absoluter Tierfreund und hasse es wenn Tiere gequält werden. Mit Menschen macht man ja auch keine Kosmetikversuche. In Kanada wurden Tierversuche jetzt komplett verboten, wenn man mal überlegt wie groß Kanada ist, ist das echt wahnsinn. Viel mehr sollten diesem Beispiel nachgehen. Mein Fazit findet du übrigens hier: https://atroksia.wordpress.com/2016/03/07/fazit-love-beauty-box-februar-2016-cmd-benecosevolve-purobio/

      LG, Mia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

