Gewinnspiel

Verschenke puroBio Kajal Elfenbein

In meinem letzten Beitrag, hatte ich ja davon gesprochen, den puroBio Kajal zu verschenken, einfach weil ich keine Verwendung dafür habe.

_DSC2130

Wer Interesse daran hat, kann mir gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben, indem er mir sagt, warum er diesen Kajal gerne haben möchte.
Am 10.03. werde ich dann verkünden wer ihn bekommt 🙂
Eure Mia
13 Kommentare zu „Verschenke puroBio Kajal Elfenbein

  1. Oh, das ist ja was tolles. Dann mag ich mal mein Glück versuchen.
    Ich mag den Kajal wirklich, vor allem weil er weiß ist 🙂 würde sich neben meinen schwarzen bestimmt gut machen. Und weil er von dir kommt 🙂 !

    Gefällt mir

    1. HiHi das hast du süss gesagt. Wer weiss vielleicht bleibst du die einzige, die ihn haben will. Auslosen werde ich mit sonem Generator. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen die ich hab und gönn es dir von Herzen. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Ich find wir helle kajals schön 🙂 außerdem beschäftige ich mich aufgrund meiner Seminararbeit über nachhaltige Kosmetik zurzeit mehr mit nachhaltiger Naturkosmetik. Ich würde auch ein Review über ihn schreiben 🙂 außerdem bin ich Kosmetikliebhaberin ! Wäre cool wenn du mich auswählst 🙂 LG

    Gefällt 1 Person

    1. Deine Chancen stehen gut 😉 ich werd das ganz fair mit einem bot auslosen nach dem Zufallsprinzip. Da ihr erst 3 seid und morgen die Aktion endet sind deine Chancen 33.33 Prozent 😉 ich drück dir die Daumen. Lg Mia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

