Bloggen · Gewinnspiel · Wordpress

DANKESCHÖN an EUCH :)

Ich weiß, Zahlen bedeuten nichts, nichtsdestotrotz habe ich mich extrem gefreut als mir WordPress meinen hundertsten Follower verkündetete. Ich möchte mich bei meinen treuen Lesern und auch stillen Lesern herzlich Bedanken und zwar mit einem kleinen Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine Individuelle-Dankes-Box. Was drin sein wird, wird noch nicht verraten. Je nachdem wer gewinnt, werde ich dann eine individuelle Box gestalten.

c50ff338978bc8d8c58fceb82266ae60-d35rbbp

Zum gewinnen, müsst ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Darin kann stehen, was euch so einfällt 😉 In einer Woche ( 31.03.2016 um 23:59 Uhr ) verkünde ich dann den Gewinner.
Dazu gibt es die erste Umfrage 😉 Ich möchte wissen welche Art von Beiträgen euch am meisten gefallen auf meinem Blog. Das wird mir sicher dabei helfen, ihn zu verbessern.
Vielen Dank nochmal an Alle, ich weiß euer Interesse und eure Treue wirklich zu schätzen.
Und nun viel Glück beim Gewinnspiel.
Eure Mia ❤

Pic by http://lady-tori.deviantart.com/

50 Kommentare zu „DANKESCHÖN an EUCH :)

  1. Wow 100 Follower! Das ist super und ich freue mich für dich 🙂
    Ich finde es super,dass du immer einfach postest worauf du so Lust hast. Ich mag am liebsten die Beiträge, in denen du Produkte auf Herz und Nieren testest 🙂
    Liebe Grüße! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. HiHi du bist ja süss 🙂 Ja über meine Katzen red ich auch gerne. Sind schon tolle Wesen. Ich freu mich schon sehr das Paket fertig zu machen 🙂 bin auch ganz aufgeregt wer es wird. dir auch einen tollen abend :*

      Gefällt mir

  2. Liebe Mia, auch von herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern (mir fehlen noch 3 ;-)). Ich finde die Idee mit deinem Überraschungsgewinnspiel echt super und würde gerne mitmachen. An deiner Abstimmung habe ich natürlich auch teilgenommen, mit gefallen am Besten (wie sollte es auch anders sein) deine DIY Beiträge.
    LG Kaddi

    Gefällt 1 Person

    1. Danke meine liebe für deine wünsche. Na wird ja wohl mal zeit dass du auch deine 100 bekommst. Hast so einen genialen Blog. Versteh ich gar nicht. Leute abonniert Kaddi sonst entgeht euch was 😊 ich hoffe ich mach denjenigen auch glücklich mit der Box. Das wäre mir am wichtigsten. Liebste grüße Mia 🐰

      Gefällt 1 Person

  3. Eine still und heimlich folgende Leserin meldet sich zu Wort 😀 Ich gratuliere und freue mich weiterhin bunte Nachrichten aus Deiner Welt zu entdecken.
    Es grüßt Dich lieb
    Eva Eulenhund 😉

    Gefällt 1 Person

      1. ja meine liebe, ich gebe acht auf mich. morgen muß ich erstmal zum hausarzt, denn ich habe auf der rechten oberkörperseite wohl eine nervenentzündug, die sehr schmerzhaft ist. zusätzlich schwitze ich nachts sehr stark. heute nacht habe ich im bett drei shirt durchgeschwitzt. den rest der nacht dann im wohnzimmer unter der decke, die nicht so warm ist, verbracht. entweder kommt das schwitzen vo der gequälten seele oder ich brüte etwas aus. morgen werde ich wohl mehr wissen.
        schön, dass du bei mir bist.

        Gefällt 1 Person

      2. Ohje schwitzen kann natürlich alles mögliche ankündigen. Ich hoffe es ist etwas harmloses. Und ich hoffe auch dass man deiner Entzündung schnell entgegen wirken kann. Halt die Ohren steif. 😙

        Gefällt 1 Person

      3. da hast du aber glück, mia. ich kenne ärztbesuche seit der geburt, denn ich wurde mit einer verengten aorta geboren was im geburtsvorgang meine hertöne ausfallen ließ. nachdem ich meiner mutter dann auf den bauch gelegt wurde, den namen regina bekam musste ich einen monat in den inkubator zum aufpäppeln. habe sogar ins fläschen herztropfen bekommen.
        wenn ich könnte, würde ich ärzte auch meiden, leider sieht meine gesundheit das anders.

        Gefällt 1 Person

      4. ja, ohnedem wäre ich aufgeschmissen. vor 2 jahren musste ich jedoch den hausarzt wechseln. der vorherige wurde zum arsch zu mir, weil ich rauche und probleme it der lunge hatte, halt eine bronchitis.

        ich wünsche dir so sehr, immer gesund zu bleiben.

        Gefällt 1 Person

      5. wenn du magst, dann schick mir deine emailadresse und ich schreibe dir meine erfahrungen mit meiner familie. ich bin ja vor 30 jahren an schizophrenie erkrankt und seit 2004 in erwerbsminderungsrente.
        meine mutter nennt mich arbeitsscheu und die krankheit wäre von früherem drogenkonsum gekommen. das stimmt aber nicht wie ich in einer langen psychotherapie mit der psychologin herausgefunden habe.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

