Blogparade · Gewinnspiel

Unser Gewinn von der Budodan Blogparade

Yayyyy, mein Gewinn bzw. der Gewinn meines Mannes ist bei uns eingetrudelt.
Vor kurzem hatte mein Mann einen Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlicht. Die erste Budodan Blogparade überhaupt. Da er die Gewinne nicht nur toll fand, sondern auch dringend benötigt (Handschuhe+Mundschutz), haben wir erst mal darauf verzichtet sie zu besorgen und abzuwarten. Und glücklicherweise hat er tatsächlich gewonnen. 🙂

„Venum MMA Handschuhe, Mundschutz von Sisu, Handyhülle „Father Mask“ für iPhone 6 und eine Leinwand „Fahrbahn in Kreide“ von ArtboxONE.“

_DSC2489

Ich freu mich riesig für ihn 🙂
Eure Mia
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s