Gewinnspiel

Gewinner des Dankeschön-Gewinnspiels

Und wie immer, um fair zu bleiben, wurde ein Zufallsgenerator benutzt um den Gewinner zu ermitteln.

100gewinner01

Und der Gewinner ist:

100gewinner02

Und weil es so schön ist, hab ich spontan entschieden, dass es noch einen zweiten Gewinner gibt 🙂

100gewinner03

Herzlichen Glückwunsch Macky und Birgit 🙂 Ich freu mich für euch. Und sorry an dich Macky, dass ich deinen Namen falsch geschrieben hab im Generator, hab das zu spät gesehen. 😛
An alle anderen, seid nicht traurig, ich werd noch einige Gewinnspiele machen. 🙂
Eure Mia

 

 

19 Kommentare zu „Gewinner des Dankeschön-Gewinnspiels

    1. Ich freu mich auch voll für dich, hoffe es gefällt dir auch 🙂 Brauch noch deine Adresse, kannst mir gerne an meine Mailadresse schicken. Dann wird es aber noch ein bisschen dauern, da ich es wie gesagt individuell zusammenstell 🙂 :*

      Gefällt 1 Person

      1. Gut dann müssen wir noch ein Weilchen warten aber is doch schön dann erwarten dich zu hause Geschenke 😄 sag mir bitte rechtzeitig bescheid damit ich das Paket pünktlich abschicken kann 😊

        Gefällt 1 Person

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinner… schnief.
    ich habe erst einmal im leben bei einem preisausschreiben etwas gewonnen.
    damals 1973 machte sprengel mit seinen erfrischungsstäbchen ein gewinnspiel.
    habe einen badeball gewonnen.
    hab noch einen schönen sonntag, meine liebe mia.

    Gefällt 1 Person

    1. So oft wie ich noch gewinnspiele machen werde wirst du sicher auch noch mal gewinnen 😊 die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls gegeben da ja nicht übermäßig viele mitmachen 😊 ich hätte es dir gegönnt aber du kennst mich ja bin sehr ehrlich und fair. 😘 dir auch nen tollen Sonntag.

      Gefällt 1 Person

      1. genau das mag ich gern: ehrlichkeit und fairness. darum bin ich nicht wirklich traurig, mia.
        freue mich schon auf weitere gewinnspiele bei dir.
        stell dir vor meine erste große liebe hat sich bei mir gemeldet per nachricht über den blog.
        habe heute geantwortet, mal sehen ob noch was zurückkommt.
        denn vor 9 jahren hatten wir schon mal kontakt durch zufall gefunden, dann war abrupt ende.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

