Fotografie · Photography

Frühlingserwachen um den See

Frühlingseindrücke

 

 

 

6 Kommentare zu „Frühlingserwachen um den See

  1. Ich finde Deine Bilder wirklich schön. Ich freu mich schon auf die nächsten.
    Ich versuche auch immer Photos zu machen, wenn ich laufen gehe oder spazieren, aber gelingen mir noch nicht so gut. Daher mache ich bei der dm Fotographie Werkstatt mit, vielleicht bringt mir das etwas. Mach auf jeden Fall weiter so – Photos sehen toll aus. ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

