Allgemein · Design · Eule

Wie gefällt euch mein neues Design?

Ich dachte es wäre mal Zeit für was neues und individuelleres.

Was haltet ihr davon? Mögt ihr es oder wart ihr an das alte Design gewöhnt?

Eure Mia 🙂

41 Kommentare zu „Wie gefällt euch mein neues Design?

      1. Ich hab da gestern auch stundenlang dran gesessen bis mir endlich was gefiel. Und meine Idee endlich fertig war, wie ich sie mir vorgestellt hab. Kostet echt ne schweine Zeit. Ich hoffe du findest sie bald 🙂

        Gefällt mir

  1. Speziell die Eule finde ich klasse. Mir persönlich sind allerdings fast rein helle/weiße Designs zu neutral/hart. Aber das ist Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Persönlich würde ich noch etwas Farbe in Spiel bringen wollen. Aber ev. ist es ja auch nur eine Frage der Gewohnheit.

    Gefällt 1 Person

      1. aber klar doch; warum sollte ich auch was anderes sagen, als das, was ich denke.
        Die Federn hab ich schon gesehen. Mir persönlich ist das halt zu farblos; aber wie gesagt, das ist Geschmackssache

        Gefällt 1 Person

    1. Du sagst es…echt super passend zum frühling. Vielleicht sollte ich jede Saison die Farbe ändern 😀 danke dass du es erwähnst, lesbar sollte es nämlich wirklich immer sein. sehr gut.

      Gefällt mir

  2. Dein neues Design gefällt mir total gut. Sieht ganz frisch aus.
    Die Federn an den Seiten sind voll süß.
    Ist dir echt gut gelungen – da hat sich die investierte Zeit voll gelohnt 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Gestaltet schon, nur die Eule musst ich von pinterest nehmen und etwas umgestalten. da ich leider überhaupt nicht zeichnen kann, nicht mal so einfache Sachen, musste ich auf vorgefertigtes zurück greifen 😀 und die federn habe ich in einem Bild auf google bilder gefunden, ausgeschnitten und der Seite angepasst, also ja die komposition, farbwahl und zusammenstellung ist von mir, der rest nicht ganz 😀 Freu mich sehr dass es dir auch gefällt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

