Produkttest · Test

Endergebnis: Hanf- und Reisproteine

Zwei Monate sind vergangen, als ich euch von dem Maskelmän Produkten berichtet habe. Jetzt ist es Zeit, ein Fazit abzugeben.

Wie begeistert ich von den Inhaltsstoffen war, könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Aber was hat es gebracht?

maskelmän

Tja, wie es nicht anders zu erwarten war, sieht mein Mann durchaus definierter aus. Was wohl aber nicht nur an den Eiweißprodukten liegt, sondern zusätzlich am harten Training. Dennoch hat das Eiweiß den Muskelaufbau schneller voran getrieben.

Das tolle an den Produkten ist, dass sie jederzeit einnehmbar sind und nicht erst an gemixt werden müssen. Man kann sie ganz einfach unterwegs mitnehmen und über den Tag verteilt zu sich nehmen. Schön ist auch, dass man seinen Eiweißhaushalt damit kontinuierlich halten kann. Natürlich ist Eiweiß kein essentieller Energielieferant, dafür aber für andere sehr wichtige Aufgaben im Körper verantwortlich, wie z.b. Aufbau und Erneuerung von Zellen, Schutz und Abwehrfunktion im Körper etc.

Wer regelmäßig Sport treibt und seinen Muskelaufbau voran treiben will, braucht definitiv Eiweiß, da Proteine eine wichtige Rolle bei der Muskelkontraktion spielen.

Wir sind jedenfalls begeistert von dieser natürlichen Alternative. Natürlich bietet der Shop auch Eiweißpulver an. Sicherlich sind die Preise andere, aber wer seiner Gesundheit nicht schaden will, bezahlt lieber ein bisschen mehr, als auf Billigprodukte zurück zu greifen, die gefüllt sind mit Chemie.

Eure Mia 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s