Design · Produkttest

Todus Multicolor Shirt von Listenes

Oh, wie glücklich ich war, als es ankam. Es ist so wunderschön.

Nach einem Beitrag auf dem Blog von Listenes, war ich sofort verliebt. Maya ist nicht nur eine tolle Bloggerin, sie ist auch eine grandiose Künstlerin. Als ich ihren Beitrag Salzeimer und Shirts gelesen hatte, war für mich klar, das Shirt mit dem Todus wollte ich auch unbedingt haben. Ich liebe Vögel. Und den, den sie dort erschaffen hatte, den wollte/liebte ich erst recht. 😀 Also schrieb ich ihr das auch kurzerhand unter die Kommentare. Maya war so lieb, mir die Daten auszuhändigen, damit ich es mir bestellen konnte. Das ist nicht gerade selbstverständlich, zumal sie damit gut Geld verdienen könnte. Da ich aber so begeistert davon war, drückte sie ein Auge zu. 😉

Ich habe das Shirt bei Shirtinator herstellen lassen. Es gab auch noch einen Muttertagsrabatt darauf. So habe ich keine 30 Euro bezahlen müssen, sondern nur 25 inkl. Versand. Die Qualität ist super genial. Hätte ich nicht erwartet. Es hat sich gelohnt.

Hier ist das Meisterwerk. I LOVE IT.

Ich danke dir tausendfach für deine wundervolle Geste. Ich werde es nie mehr hergeben. :* ❤

Für alle die ähnlich begeistert sind wie ich, schaut doch mal bei Maya rein.

Eure Mia 🙂

 

 

 

6 Kommentare zu „Todus Multicolor Shirt von Listenes

Kommentar verfassen

