Fotografie · Photography

Ruinenberg

Haahhh ja… was für wundervolle Tage für mich und die Kamera. 🙂

Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich bin vor wenigen Monaten in meine Lieblingsstadt Potsdam gezogen. Familie ist hier und mein Mann hat auch Arbeit gefunden. Perfekter geht es nicht. Ich liebe diese Stadt. So viele tolle Ecken.

Eine davon ist der Ruinenberg.

18 Kommentare zu „Ruinenberg

      1. Man hat mir gesagt ich hätte ein Auge dafür, allerdings bin ich was das Fotografieren angeht, echt total der Anfänger. Könnte besser sein, aber wird es hoffentlich noch über die Zeit 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Da ist es ja richtig schön *staun* Potsdam hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Wird gleich notiert als Ziel für einen Kurzurlaub.

    Gefällt mir

    1. Ja da war ich auch Feuer und Flamme als ich das gesehen habe. Hab versucht es perfekt abzulichten und zig Schüsse gemacht, war gar nicht so einfach. 🙂 Danke für deinen lieben Kommentar 🙂

      Gefällt mir

    1. Witzig auf den 3. hab ich nur gewartet. 😀 wurde jetzt zwar schon zweimal nominiert aber noch zusätzlich zweimal. wollte noch abwarten bis das noch mal passiert, damit ich einen 33 fragen bericht machen kann. Ich habe quasi die Awards gesammelt lol. Ich nehme gerne an 🙂 Ich freu mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :*

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

