Fotografie · Photography

Holla the Woodfairy – Mein erstes Portrait-Shooting

War das ein Spaß. 🙂 Ich durfte zum ersten mal so richtig einen Menschen shooten 😀 Man übergehe die Zweideutigkeit 😉 Ich durfte die wundervolle Rosenrot ablichten. Das perfekte Modell für den Anfang, da sie nicht gerade unerfahren ist, was solche Shoots angeht.

Hier findet ihr, ihre Künstlerseite: Rosenrot

Und nun zu meinen ersten Versuchen. Sagt mir bitte ehrlich, wie ihr das findet, darüber würde ich mich echt freuen. 🙂 Würdet ihr euch nach diesen Versuchen, von mir ablichten lassen?

 

Freu mich auf Feedback 🙂

Eure Mia

26 Kommentare zu „Holla the Woodfairy – Mein erstes Portrait-Shooting

    1. Ja das ist auch eines meiner Favoriten 🙂 War voll schwer Fotos auszuwählen. Hab ja so viele geschossen. Aber wollte den Beitrag auch nicht überladen 😀 Freu mich sehr, dass es dir gefällt.

      Gefällt mir

    1. Ohja, was man da alles einfangen kann mit und wieviele Möglichkeiten es gibt, etwas für die Ewigkeit festzuhalten 🙂 Und gerade Rom, da gibt es wirklich wahnsinnig viel zu sehen. Ich liebe eure Bilder. Ich hab schon die nächste Dame gefragt, ob sie nicht mal für mich posieren will und hab ein Ja bekommen hihi und Jennifer alias DarkOwl, möchte auch gern mal. Sieht also vielversprechend aus. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank wir haben uns Mühe gegeben mit den Fotos von Rom 😀 Wir sind schon gespannt auf deine weiteren Shootings und freuen uns jetzt schon auf die Ergebnisse. Wir wünschen Dir einen schönen Sonntagabend.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

