Produkttest · Test

Matcha Eistee

Er stand dort im Regal, als würde er nur auf mich warten. Ich liebe Eistee, ich liebe Matcha, ich liebe grünen Tee. Ein Traum, das alles in Kombi. Und das beste daran ist, es schmeckt unheimlich gut. Den Matcha schmeckt man extrem raus, obwohl nur 0,3 % drin sind. Der Rest sind Grüntee, Wasser, Apfelsaft, Mangomark, Limettensaft, Zitronensaft und Rohrzucker. Eigentlich voll einfach nach zu machen 🙂

_DSC3421

Kennt ihr den schon bzw. was haltet ihr von der Kombination?

Eure Mia 🙂

 

9 Kommentare zu „Matcha Eistee

  1. Mhhh, klingt sehr lecker. Matcha habe ich bis jetzt nur in Kombination mit O-Saft oder Milch getrunken. Aber der Eistee klingt auch echt verdammt lecker!
    Viele liebe Grüße
    Nise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

