Fotografie · Photography

Von Insekten, Echsen, Fischen und Grünzeugs

Neue Kamera, neuer Versuch ;) Da bin ich doch einfach noch mal in die Biosphäre und hab rumgeknipst und für euch die besten Schnappsschüsse rausgesucht. Ist doch gleich mal was ganz anderes mit einer richtigen Spiegelreflex, oder?

Vor kurzem habe ich mir endlich mal ein neues Objektiv gegönnt. Die Bilder dazu seht ihr dann auch bald. Ist einfach ein Traum :)

Eure Mia

Advertisements

9 Kommentare zu „Von Insekten, Echsen, Fischen und Grünzeugs

Wenn du einen Kommentar verfasst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. https://atroksia.wordpress.com/impressum/

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s