Fotografie · Photography · Reise

Die Seele baumeln lassen

Ich hätte ja nie erwartet, dass dieser Tagesausflug, so viel Urlaubsfeeling verbreitet, wie er es dann tat. Ich hab mich auf und davon gemacht und den Tag mit meiner liebsten Freundin, in Malchow und Waren an der Müritz verbracht. Wir waren noch nie dort, haben Malchow aber empfohlen bekommen und gaben dem ganzen eine Chance. Eine idyllische kleine Stadt, direkt gelegen an vielen Seen.

malchow

Hauptsächlich haben wir uns auf der kleinen Insel aufgehalten, wo wir im Rosendomizil frühstückten und danach Motorboot fuhren.

Das war ein Abenteuer. Einfach weil wir noch nie alleine Motorboot gefahren sind ( was aber echt viel viel einfacher ist als Autofahren ) und dann hat sich unser Anker auch noch in den Algen verheddert und wir kamen nicht mehr von der Stelle. Und als er sich dann langsam löste, sind wir immer mehr abgetrieben. Und plötzlich sprang der Motor nicht mehr an. Wir dachten wir seien verloren 😀 War aber im allgemeinen einen riesigen Spaß, den ich gerne wiederholen würde.

Das Boot war der perfekte Platz um Enten und Gänse zu fotografieren.

Um auf die Insel zu kommen, muss man eine verschiebbare Brücke passieren und auch so war es dort unheimlich erholsam und schön.

Weiter ging es nach Waren. Dort folgten wir erst einmal den Schildern zum Naturschutzpark. Wir hofften, dort Wasser zum baden zu finden. Leider Fehlanzeige. Wir kühlten uns einfach kurz an dem vorhandenen Badestrand ab.

_DSC3863

In der Innenstadt gönnten wir uns einen Eisbecher und liefen über die Hafenpromenade. Dort versenkten wir unsere Füße ins Wasser und genossen das schöne Wetter.

Leider waren wir gegen 17 Uhr schon ziemlich K.O., da wir schon seit halb 8 unterwegs waren. Außerdem brannten unsere Körper, da wir einen ziemlichen Sonnenbrand abbekommen hatten.

Also auf in die Heimat, mit besten Erinnerungen an diesen perfekten Tag.

20160624_091008

Advertisements

8 Kommentare zu „Die Seele baumeln lassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s