Produkttest · Test

Kreativer Schmuck, mit Liebe handgefertigt – Jali

Bei Facebook fand ich eine Anzeige der lieben Janine von Jali Kreativschmuck. Dort bat sie Blogger ihren Schmuck zu testen. Da ich der Seite von Janine schon länger auf FB folge, habe ich nicht lange gefackelt und sie direkt angeschrieben. Den Schmuck fand ich schon immer toll, hab mich aber nicht recht getraut. Einfach weil ich massig Schmuck habe und Angst hatte, dass er mir so gut gefällt, dass ich immer mehr will 😀

Tja was soll ich sagen. Ich will mehr 😀

Bekommen habe ich ein ein Paar Ohrringe und ein Armband und ein total liebes Briefchen. 🙂 ❤

jali02

Die Ohrringe trag ich seit dem nur noch. Ich finde sie passen einfach zu meinen Haaren und allgemein dem Hautbild. Wie für mich gemacht.

Das Armband finde ich auch super schön, ist mal was ganz anderes, als dieser Standardkram. Meine Freundin fand das Armband so gut, dass sie kaum noch aus dem Schwärmen raus kam. Daher habe ich es ihr geschenkt und somit wurde noch ein Mensch glücklich gemacht.

Die Qualität ist hervorragend. Ich hab die Ohrringe auch während des Schlafens getragen und sie sind nicht verbogen oder gebrochen oder was auch immer. Das kenne ich leider zu gut gerade bei Modeschmuck und Co.

Der gesamte Schmuck wird in liebervoller Handarbeit hergestellt.

Janine hat immer wieder neue tolle Sachen im Angebot. Als kleines Geschenk für Zwischendurch oder um jemandem eine Freude zu machen. Lohnt sich also öfter mal vorbei zu schauen. Ihr findet sie hier und auf Facebook .

Mich hat die Zusammenarbeit auch sehr gefreut. Gutes und Schönes muss weitergetragen werden 🙂

Eure Mia ❤

2 Kommentare zu „Kreativer Schmuck, mit Liebe handgefertigt – Jali

Kommentar verfassen

