Gewinnspiel

Instagram Gewinnspiel

Hey Leute,

zum ersten mal veranstalte ich ein Instagram Gewinnspiel. Anlass sind 50 Follower. Ich weiss, das ist nicht gerade viel für Instagram, trotzdem freu ich mich, dass es Menschen gibt, die sich meine Bilder gerne ansehen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitmachen. Alle Bedingungen findet ihr auf folgendem Bild, auf meiner Instagram Seite: https://www.instagram.com/atroksia_photography/

1468690103535

Zu gewinnen gibt es einen Lippenstift von Revlon in der Farbe Poppy. Ein ziemlich auffallendes Rot. Und einen Lidschatten von Angel Minerals in der Farbe Champagner.

Ab 170 Follower veranstalte ich auch hier wieder ein Gewinnspiel. 😉

Viel Spaß und viel Glück 🙂

Merken

2 Kommentare zu „Instagram Gewinnspiel

  1. ich bewundere ja menchen, die bei facebook, twitter oder wie du auf instagram schreiben. doch ist das nichts für mich.
    überschaubar und bescheiden, das sind meine ansprüche.
    meine bewunderung an dich. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. ich halte instagram und facebook auch überschaubar. ich folge nicht jedem bloß weil er mir folgt und ich abonniere auch nicht alles, so dass ich wirklich nur das zu lesen und zu sehen bekomme, was ich auch wirklich will. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

