Gewinnspiel

Blog – Gewinnspiel

Wie versprochen kommt jetzt ein Gewinnspiel für meine Follower auf diesem Blog. Einfach weil ich euch mag 🙂

Zu Gewinnen gibt es einen Konjac Körperpflege-Schwamm von Croll & Denecke und einen Lippenstift von Revlon in der Farbe Iris.

Was ihr dafür tun müsst:

1. Natürlich Follower meines Blogs sein
2. Einen lieben Kommentar da lassen
3. Aus Deutschland sein

Wünsche allen viel Spaß und viel Glück. 🙂

Das Gewinnspiel endet am 31.07.2016 um 23.59 Uhr.

Eure Mia

Nachtrag: Hiermit ist das Gewinnspiel beendet und gewonnen hat

Imagre4

Herzlichen Glückwunsch Netti 🙂

15 Kommentare zu „Blog – Gewinnspiel

  1. Aw. Ein Gewinnspiel! Mit einem Schrubberschwamm. Und ein Lippenstift, bestehend aus sogar meiner Farbe! Wie cool! Jetzt muss ich nur noch gewinnen, das wär doch mal was, denn gewonnen hab ich noch nie was, außer vielleicht einen BaseCap mit einem blauen Dackel drauf damals bei Kaufland, da war ich acht, oder zehn, was die Sache nicht besser macht. Naja. Getragen hab ich es trotzdem. Das Cap. Ich war ja noch klein. Da trägt man gern mal einen Dackel auf Mütze spazieren. Ein schönes Gewinnspiel. Ob ich bald die Lippenstiftfarbe spazieren trage? Auf diesem Weg möchte ich dir einfach mal danke sagen, für dein Folgen und dein intensives Verfolgen meiner Texte. Das freut mich immer rießig! Und das sage ich nicht nur damit ich den Schwamm bekomme und den Stift für die Lippen (diesmal keinen Dackel!) sondern weil die Worte meinen, was sie sollen. Dankbarkeit ausdrücken. 🙂 Herzlichst, Netti

    Gefällt 1 Person

    1. Oha, also damit hab ich ja jetzt nicht gerechnet. Da krieg ich Gänsehaut, natürlich die Gute. 😉 Ich verfolge deinen Blog sehr gerne, deine Bilder sind genial und immer wieder spannend. Von dir kann ich mir Fototechnisch noch einiges abschauen 🙂 Und deine Texte dazu sind sowieso immer sehr passend gewählt. Ich drücke dir super fest die Daumen. Ausgelost wird per Zufallsverfahren, damit es fair bleibt, aber wer weiss, vielleicht meint das Schicksal es gut mit dir. Ich finde die Farbe auch klasse. Lila ist ja sowieso gerade sehr trendy, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Mach weiter so, freu mich mehr von dir zu sehen. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Awww! Ich habe gewonnen?????😀😀 Wie cool ist das denn? Ich freu mich meeeega. Danke dir!!! 😍 Ich schick dir morgen eine Mail. Wah ich bekomm ein Lippenstift und einen Schwamm. Yeah! Kein Basecap. Ein Lippenstift. 😍 Danke!!!!

        Gefällt mir

  2. Ich schreibe nicht überschwenglich..Dein Blog ist richtig gut und ich persönlich orientiere mich bei,m Kauf eines Produktes ,was Blogger schreiben.Wohl zu spät gelesen ,da ich im Krankenhaus war.

    Gefällt mir

  3. Hallo guten Abend Mia,
    die Farbe vom Lippenstift ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Ich folgen dir auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und WordPress. Dein Blog hat ein sehr schönes Design, die Schrift und die Eule in grün gefallen mir sehr gut, sieht toll aus. Dazu ist dein Blog sehr schön übersichtlich, du hast gute Kategorienamen gewählt. Und schreiben tust du auch sehr gut, mir gefällt dein Stil. Insgesamt ein sehr schöner gelungener Blog. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    Gefällt mir

  4. Der Schwamm klingt echt interessant! Dass mir dein Blog gefällt dürfte dir ja inzwischen aufgefallen sein 😉 Liebe Grüße vom Herbivor (PS: Wo ich schon dabei bin: auf dein Federn-Design bin ich ja echt neidisch, das trifft voll meinen Nerv, auch farblich ❤ und die Eule sowieso!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

