Fotografie · Photography

Gruselstimmung

_DSC42565

Ich habe meinen ersten Lost Place, wie man so schön sagt, entdeckt und fotografiert. Es war ziemlich aufregend und gruselig. Aber lasst die Bilder selbst auf euch wirken.

Es handelt sich hier um ein altes Sanatorium, welches seit 1994 geschlossen ist und langsam vor sich hin verfällt. Insider werden das Sanatorium sicher kennen.

Leider war das Licht nicht so gut, aber ich habe mein bestes gegeben. Hätte gerne mehr Zeit gehabt und besseres Licht.

Findet ihr es gruselig?

 

21 Kommentare zu „Gruselstimmung

    1. Vielleicht komm ich ja dazu nochmal welche zu machen und mehr raus zu holen 😉 Freu mich dass sie die gefallen, demnächst kommt noch eine kleine Strecke dazu, allerdings etwas anders 😉 Ja ein Weilchen hat es schon gedauert bis ich auf den Ort gekommen bin. Liebste Grüße, Mia 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Ich danke herzlichst für deinen Kommentar 🙂 Wo das war sag ich besser nicht. Insider wissen es sicher 😉 aber soweit ich weiß sagt man nicht wo die verlassenen Orte sind, weil sie sonst überrannt werden. Das Licht wurde langsam zu knapp und der Tag wurde dunkel, daher musste ich dort durchhetzen 😀 Nein eine Führung war das nicht, aber ich weiß dass es die gibt , für besonders geschichtsträchtige Bauten. Liebste Grüße, Mia 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

