Fotografie · Photography

Momente aus meinem Leben (Juli)

Beim durchschauen meiner Instagram-Seite, ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile nicht nur Sachen bezüglich meiner Blogbeiträge poste, sondern auch Momente, die ich nicht in Wort und Schrift festhalte. Diese möchte ich mit euch teilen. Deshalb gibt es jetzt jeden Monat einen Instagram Moment aus meinem Leben. 🙂

Ich hoffe euch gefallen die Fotos und Videos.

#cat #cats #ragdoll #mainecoon #animal #meow

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#cats #cat #meow #cute #ragdoll #mainecoon #animal #petsdelilove @petsdeli

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#Best #game ever . #witcher3 diese #Landschaft ist der Wahnsinn. #landscape #gaming

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#cat #cats #ragdoll #mainecoon #animal #meow #miau

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

Scheint bequem zu sein 😂 #cat #cats #meow #cute #ragdoll #mainecoon #animal #petsdelilove @petsdeli

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#nature #tree #landscape

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

Komische Wolken in Schöne Farben getaucht. #sonnenuntergang #sunset #sunrise #sun #sonne #summer #sky

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#stadtwerkefestpotsdam #stadtwerkefest in #potsdam mit #santana #mariamaria #music #germany

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

Lecker Zucchini Pfanne #eat #food #foodporn #vegetables #vegetarisch #vegetarian

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#nature #duck #water #lake #animal

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#potsdam #marmorpalais #clouds #sky #germany

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#nature #sun #sonne #summer #field

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#heiligersee #potsdam #birds #komoran #germany #nature #clouds #lake #water #sky

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#cats #cat #meow #cute #video

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

 

Wollt ihr auch von den Monaten davor eine Insta Moment Zusammenfassung?

Eure Mia 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

7 Kommentare zu „Momente aus meinem Leben (Juli)

    1. HuHu Selina, auch ich schau gerne auf deinem Blog vorbei 🙂 Ich nehme gerne dran teil, aber nur um die Fragen zu beantworten. Ich habe es mir abgewöhnt beim Liebster mitzumachen, da ich ich schon mehr als 5 Nominierungen hatte. Ich hoffe das beantworten der Fragen reicht dir? Liebste Grüße, Mia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s