No Liebster Award

Kurz und knapp – Mehr über mich

Für die liebe Kiki, beantworte ich nun folgende Fragen. Und wenn es den Rest auch interessiert, der kann natürlich auch reinlesen 😉


    1. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Einfach weil ich gern schreibe und mich gerne mitteile. Außerdem finde ich es sinnvoll 😉

2. Was symbolisiert dein Blog Name?

Atroksia ist dothrakisch und bedeutet Eule. Dothrakisch ist einer erfundene Sprache aus Game of Thrones. Eule deshalb, weil mir ihr Wissen verbunden wird.

3. Ohne welchen Gegenstand würdest du im Leben nicht die Wohnung / das Haus verlassen?

Meine Schlüssel 😀

4. An welchen Ort gehst du, um dem Alltagsstress zu entfliehen?

In den Wald, an den See, einfach in die Natur.

5. Was ist dein liebstes Reiseland und was macht es für dich so besonders?

Ohje, habe kein liebstes Reiseland. Würde gerne so einige Länder mal besuchen. Unter anderem Tibet, Japan, Korea, Skandinavien, Irland, Island etc.

6. Frühling, Sommer, Herbst und Winter – was sind deine liebsten Reiseziele zu der jeweiligen Jahreszeit?

In der warmen Jahreszeit nach oben und in der kalten nach unten 😉

7. Du gehst auf eine Roadtrip – welche drei Dinge dürfen dabei nicht fehlen?

Navi, Notfallset und Wasser 😉

8. Süß oder Salzig – wofür würdest du dich bei einem Dessert entscheiden?

Immer süss 🙂

9. Buch oder Film – bist du eine Leseratte oder eher ein Filmjunkie?

Eher ein Filmjunkie, obwohl ein gutes Buch auch nicht zu verachten ist. Leider reizt mich da nicht viel.

10. Welches ist deine liebste App auf dem Handy?

WordPress, Metal, Instagram, Musicplayer, Bildbearbeitungsprogramme und natürlich meine Kamera 😉

11. Was macht dich glücklich?

Meine drei Kater, mein Mann, die Natur, Fotografieren, Musik, Schreiben, gute Menschen, Essen 😉

Pic by http://gate-to-nowhere.deviantart.com/art/Summer-Song-74705193

7 Kommentare zu „Kurz und knapp – Mehr über mich

Kommentar verfassen

