Fotografie · Photography

Vorsichtige Schritte (Lightroom)

Ich habe mir vor kurzem Lightroom installiert und musste es natürlich direkt ausprobieren. Ich liebe dieses Programm, nichts geht mehr ohne. Das sind meine ersten Versuche.

Was meint ihr dazu?

Eure Mia 🙂

24 Kommentare zu „Vorsichtige Schritte (Lightroom)

      1. Du bist herzlich eingeladen (oder herausgefordert?), dich bei den Bildern zu den (älteren) Beiträgen auf meinem Blog umzusehen und auszuprobieren. Ich bin mir sicher, am Ende würde immer noch ein dicker Unterschied da stehen 😀 Sie sind halt eher etwas zum Auflockern da, damit es nicht nur Text ist.

        Gefällt 1 Person

    1. Versteh dich total. Hab auch echt lange gebraucht, da mal weiter zu kommen, aber irgendwann ist das wie Fahrrad fahren 😉 jetzt muss ich nur noch besser darin werden Bilder zu manipulieren d.h. umzuwandeln in fantasiegebilde etc. 🙂 das wird auch ne harte aufgabe. aber gibt ja genug tutorials.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich würde Flöhe bekommen dabei!
        Es war schon ein Horrortrip, einfach nur das Nachbearbeiten für die Blog- und Shopfotos hinzubekommen.
        Bin gespannt, was Du zaubern wirst 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Ah, ich liebe Lightroom. ♥ Die Bilder sehen super aus! Du hast wirklich ein gutes Auge für Motive und die Bearbeitung sieht sehr gut aus. Sehr gute Farbabstimmungen, nichts übertrieben. Super schön. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. das erste was du meinst war tatsächlich auch das erste was ich mit lightroom bearbeitet habe 🙂 schön dass dir das am besten gefällt. da war ich auch mächtig stolz, dass ich bei dem programm durchgesehen habe 😀

      Gefällt mir

      1. Och nix großartiges, nur meine jetzige Kamera speichert ja direkt in jpg, da bringt mir Lightroom halt nix. Anfang des nächsten Jahres bekomme ich aber eine „neue“ und bin so wieder etwas freier und kann wieder mehr selbst bestimmen ^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

