Fotografie · Photography

Bildbearbeitungs-Challenge

Auf dem Reisen Fotografie Blog, gibt es derzeit eine Fotobearbeitungs-Challenge und selbstverständlich habe ich teilgenommen. Zur Zeit macht mir nichts mehr Spaß als Photoshopen. 😉

Hier das Originalbild:

2012-06-03-lszh-0415-2

Und die bearbeitete Version:

flugzeug1

Ihr könnt noch bis zum 16.10. an der Challenge teilnehmen. Kennt ihr noch andere, ähnliche Challenges?

Wollt ihr mehr Beiträge zu Fotobearbeitung sehen?

Eure Mia 🙂

13 Kommentare zu „Bildbearbeitungs-Challenge

  1. Liebe Mia
    das mit dem Photoshopen ist echt ne coole Sache. Man entdeckt in diesem Programmm so vieles! Und so vieles hat man doch gar keine Ahnung wozu das gut ist….. Naja, mir geht es jedenfalls so.
    Da bin ich mega dankbar, wenn ich nicht immer Tutorials auf Youtube suchen muss, sondern direkt spezifisch fragen kann, und auch eine Antwort bekomme.
    Und so geht es anscheinend nicht nur mir und dir, liebe Mia.
    Desshalb schlossen einige vor gut einem Jahr zusammen und machten genau das, was du auf deiner Facebookseite beschreibst. Leider ist es in der Bude in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Vielleicht magst du dich dort auch mal umschauen. Wir sind froh um jedes neue Mitglied 🙂
    es würde hier lang gehen….. http://www.digitalebu.de

    Lieben Gruss, nun gehe ich gleich mal beim Reisen Fotografie Blog gucken 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. neeeeiiiin!!! bekannt ist das nicht! 🙂
        Wir sind nur 18 Mitglieder und aktiv etwa eine Handvoll ;-).
        Guck rein, ich würde mich sehr freuen. Es ist eine freundliche Atmosphäre und wirklich sehr familiär…. Nur sieht man als nicht registriert nur etwa die Hälfte der Themen….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

