Allgemein · Gewinnspiel

Danke für 200 Follower – Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben 🙂

wie versprochen habe ich ein Gewinnspiel für euch vorbereitet. Anlass sind die 200 Follower, die seit gestern meinen Blog verfolgen 😉 Ich freu mich riesig darüber, dass sich so viele für mein Zeug interessieren. Danke und tausend Küsse.

Damit es mehrere Gewinnchancen gibt, habe ich gleich drei Preise zu vergeben.

Der erste besteht aus 5 Nagellacken, für die Lackverrückten unter euch 😉

Die New Orleans Collection von OPI und der Blue Sky von Benecos.

20161030_140040

Als zweites gibt es ein kleines allgemeingehaltenes Kosmetikpaket, mit folgendem Inhalt:

  • Bamboo Foundation Brush von Danielle
  • Konjacschwamm mit rosa Tonerde von Kings of Sweden
  • Revlon Lacquer Balm in der Farbe Ingenue (Lippenstift)
  • A Perfect Match(a) Probe von Ponyhütchen (Deocreme)

20161030_140251

Und zu guter letzt, für die Bücherwürmer unter euch, das Buch „Die Beschenkte“ von Kristin Cashore und 4 tolle und hochwertige Grußkarten mit Kuvert.

Was ihr dafür tun müsst:

  • Follower meines Blogs sein
  • 18 Jahre alt mit dem Wohnsitz in Deutschland
  • Den Beitrag kommentieren, mit dem Gewinn den ihr bevorzugt.

Ausgelost wird am nächsten Sonntag ( 06.11.2016 ) gegen Mitternacht. Die Gewinne werden alle gemeinsam verschickt, sobald ich die Adressen von jedem habe. Ausgelost wird per Zufallsverfahren.

Ich drücke allen die Daumen, viel Spaß und viel Glück. 🙂 Und nochmals Danke. ❤

Eure Mia :*

Nachtrag:

Das Gewinnspiel ist zu Ende und gewonnen haben:

Steffi du hast die Nagellacke gewonnen, Listenes du hast Paket 2 gewonnen und du Freudenwege das Buch und die Karten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen :*

Merken

42 Kommentare zu „Danke für 200 Follower – Gewinnspiel

  1. Hallo meine liebe Bloggerkollegin !

    herzlichen Glückwunsch ! Und du hast es verdient ! Ich wünsche dir noch viele weitere Follower, die deinen Blog verfolgen ! 🙂

    Ich hätte gerne den zweiten Gewinn, weil er einfach toll ist. Würde mich sehr darüber freuen 🙂

    liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine Liebe, ich folge dir über WordPress. Aber das nur so am Rande. Viel wichtiger ist, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Fallowerzahl. Finde ich richtig klasse und dein Blog hat es verdient. Mir würde, falls ich gewinnen sollte, das Set zwei sehr gefallen. Liebe Grüße von britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Oh Mensch, da fühle ich mich ja schon etwas gierig, wenn ich hier gleich wieder mitmache, nachdem ich schon einmal bei dir gewonnen habe. Übrigens benutze ich den Lippenstift ständig. Der ist großartig und duftet auch noch so herrlich und der Lidschatten passt perfekt zu mir.
    Erst einmal aber herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern 🙂 Respekt. Und da ich nicht widerstehen kann, schmeiße ich mich doch wieder in den Lostopf. Ich finde alle deine Gewinne toll, wäre aber auch am meisten an dem Buch interessiert. Es steht schon eine Weile auf meiner Leseliste und Karten kann man sowieso immer gebrauchen 😘 also bin ich mal so dreist. Übrigens finde ich es super, dass du diese Gewinnspiele veranstaltest. Liebe Grüße 😘

    Gefällt 1 Person

  4. Wow 200 Follower – herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch auch gerne beim Gewinnspiel mit, ich glaube das kleine Kosmetikpaket wäre was für mich wenn ich das richtig sehe 🙂

    (Eigentlich bin ich ja auch ein Bücherwurm, aber mein Nachtisch ist grade völlig überfüllt mit „to-read“ – Büchern XD )

    Liebe Grüße, Sue

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern, da bist du mir ja einiges voraus 🙂 Ich bin mir sicher es wird bei dir nicht lange dauern bis du bei den 300 angekommen bist! Ich würd mich über den Nagellack oder das Kosmetikset freuen falls du auch noch Österreich verschickst

    lg Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. Is mir eigentlich wurst wie lange es dauert, hauptsache der spaß kommt nicht zu kurz 😉 ich finde deinen Blog auch mega und du verdienst zig hunderte Follower. Na ja aber du kennst das Problem ja selber, meist werden irgendwelche Fashion und Beautyblogs gehypt ohne Ende, ohne wirklichen Inhalt. Ich denke aber wir beide wissen genau, was zählt 🙂 Und ja für dich mach ich ne Ausnahme und verschicke auch nach Österreich 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen Danke! Haha, ja über gehypte Blogs haben wir ja schon einmal geredet 😉 Aber irgendwie läuft es bei mir auch grad, hab in den letzten Tagen ungewöhnlich viele Follower dazubekommen, bei den 200 bin ich zwar noch nicht aber ich freu mich! 🙂

        Gefällt 1 Person

  6. Hey 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Followern. Auf viele weitere mehr.
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück.
    Ich würde gern für das 2 dem Kosmetikpaket in den Lostopf hüpfen .
    Liebe grüße Shuting:)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

