Fotografie · Photography

Herbst – Euphorie (I)

Ich liebe den Herbst Die bunten Farben, das kuschelige Wetter. Übrigens ich liebe auch den Winter, den Frühling und den Sommer. Denn kann man nicht jeder Jahreszeit etwas positives zuschreiben?

Und als kleines extra, habe ich euch mal meinen aller ersten Halloween-Kürbis festgehalten. Ich geb zu, er ist nicht besonders individuell, aber fürs erste wollte ich mich nicht an etwas zu kompliziertes ranwagen 😉 Der Kuchen ist auch nur simple gehalten. Hauptsache er schmeckt.

Eure Mia 🙂

 

14 Kommentare zu „Herbst – Euphorie (I)

  1. oooh soviele traumtolle bilder! ich liebe den herbst auch, er ist von allen meine lieblingsjahreszeit, obwohl der sommer heuer so schön und optimal war, dass er ihm fast den rang abgelaufen hat ^.^ den frühling mag ich auch sehr. nur dem winter in der stadt, dem kann ich von jänner bis februar/märz nicht viel abgewinnen.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich bin eine von denen, die das gemütlich finden 😉 Aber mehr als 3 Monate ist das auch nix für mich. Obwohl ich mich an einige Winter erinnern kann, da hat die Sonne nur so geknallt und der Schnee lag trotzdem. Das war toll 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

