Fotografie · Photography

Herbsteuphorie (II)

Diejenigen, dir mir auf Instagram folgen, haben schon mitbekommen, dass ich ein neues Objektiv habe.Ein lichtstarkes für Portraits mit einer Festbrennweite. ( Sony SAL 50 mm 1.8. )

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Am Wochenende war ich unterwegs und habe es ausgiebig getestet.

Für die Wildtiere habe ich dann aber doch mein Tamron 70-300 verwendet 😉

 

Advertisements

13 Kommentare zu „Herbsteuphorie (II)

    1. Nee das wusste ich noch nicht. Ich mag auch allgemein Wildtiere am liebsten und Katzen und Vögel auch 🙂 ach eigentlich alle…haha aber die strahlen halt sowas friedliches aus, die Waldtiere. Danke für dein super schönes Kompliment 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s