Fotografie · Photography

Momente aus meinem Leben (November)

Im November ist wieder viel passiert.

Unter anderem hatte ich Model Rosenrot wieder einige mal vor der Kamera. Nach dem „professionellen Make Up“ falls ihr euch erinnert 😀 , zu Halloween und für ein paar Fun Aufnahmen für Brutal Knack. Auf dem Weihnachtsmarkt , habe ich Jellomoon wieder getroffen und sogar einen süssen Anhänger geschenkt bekommen. Ich liebe die Grinsekatze. Ich habe meinen ersten Mond fotografiert. Durfte mein Weihnachtsgeschenk ( Sony 1.8 50mm Objektiv ) schon frühzeitig auspacken. Und habe mein erstes Bild „verkauft“, eigentlich verschenkt 😀 eine Dame in einer Facebook Gruppe, fragte bei mir an, ob sie ein Bild welches ich dort gepostet hatte, an ihre Wand hängen dürfte. Gar kein Problem, solange mein Stempel drauf war 😉 Verkaufen finde ich in dem Stadium dann doch ein wenig arrogant. Außerdem gebe ich gerne. Außerdem habe ich mir aus der Hand lesen lassen, das war nicht ganz so traditionell wie ich dachte, sondern sehr technisch, mit einem Scanner 😀

Hier zeig euch die Bilder, die ich nicht auf meinem Blog veröffentliche, sondern nur auf Instagram. Für alle die mir also nicht bei Instagram folgen, oder gar kein Instagram haben, viel Spaß 😉 Der Rest weiß ja schon bescheid. Grins.

6 Kommentare zu „Momente aus meinem Leben (November)

    1. Huch habe eben erst mitbekommen, dass du hier nen Kommentar verfasst hast. Manchmal hinkt WordPress 😦 Ich danke dir für deine Worte. Freu mich immer sehr, wenn Menschen meine Fotos mögen, bei den vielen Fotografen auf dem Markt 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

