Fotografie · Photography

Ein Traum wird wahr !

Man, ich bin Stolz wie Oskar. Selten ist’s, dass man sich mal selbst auf die Schulter klopfen kann 😀

Ich will mich nicht selbst Lobpreisen, es ist nur so, dass ich etwas erreicht habe, von dem ich schon lange geträumt habe. Sogar zwei mal 😀

Natürlich geht das nicht ohne selbst tätig zu werden.

Vor wenigen Monaten habe ich eine Fotografie bei Facebook in einer Gruppe geteilt. Das Bild kam sehr gut an und unter dem Bild kommentierte jemand, dass ich mich damit doch bei der St. Nikolaikirche bewerben könnte. Diese hatten gerade eine Ausschreibung laufen, um Bilder für einen Kalender zu sammeln.

Der Kalender sollte Bilder von der Nikolaikirche beinhalten und nur an ehrenamtliche Helfer ausgeteilt werden. Fand ich ne schöne Idee 🙂

Zufälligerweise war das Bild welches ich postete, eins von der Nikolaikirche 😉 Kurzum, ich habe es eingeschickt und es wurde genommen. Ich bin so glücklich darüber, schon alleine deswegen, weil es mir zeigt, dass meine Bilder ganz gut sind, trotz dass ich noch nicht so lange fotografiere. Da hab ich endlich mal was gefunden, worin ich gut bin 😉

Das Bild habe ich übrigens auch schon mal hier gepostet, allerdings kannte ich mich da noch nicht so gut mit der Bildoptimierung aus.

dsc05032

Natürlich durfte ich mir auch ein Exemplar abholen und dazu gab es noch zwei Freikarten für den Kuppelaufstieg. 🙂

Und jetzt kommt der nächste Oberhammer für mich. Auch Trendraider hatte darum gebeten Fotos einzuschicken für ihren Jahreskalender 2017, der in der Dezemberbox „Wunder“ vertreten sein sollte. Auch dort wurde ich ausgewählt und hänge jetzt mit 11 anderen in hunderten von Wohnungen rum 😀 Außerdem ziert mein Bild das Cover. 😀 So geil.

Wie findet ihr die Motive?

euremia

21 Kommentare zu „Ein Traum wird wahr !

      1. Nee leider nicht. Der eine war in der Dezember Trendraider box und der andere ist nur für ehrenamtliche Helfer aus der Kirche gewesen. Ich hab allerdings dieses jahr eigene Kalender angefertigt zum verschenken in der Familie. Wenn du willst mach ich dir auch einen und schick ihn dir.

        Gefällt mir

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja eh ein großer Fan deiner tollen Bilder. Und ganz ehrlich, du hast es dir auch verdient, dass jetzt deine Werke in vielen Zimmern hängen. Mach weiter so, es kann nur noch besser werden, obwohl? Perfekt für mich sind sie schon. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ♡ liebe grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

