Allgemein

Rauhnachtsgrüße

Liebe Blogger 😉

ich wünsche euch ein fettes Fest. Esst viel und reichlich, scheißt auf Schönheitsideale und genießt die Feiertage. Erholt euch gut vom Stress des Jahres. Bleibt fit und gesund. Bin gespannt auf eure Berichte und wie ihr die Rauhnächte verbracht habt 🙂

Ich danke euch für das wundervolle Jahr zusammen, die vielen Likes und Kommentare.

Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2017. Möge es für jeden von uns erfolgreich sein 🙂

euremia

maluweihnachten
Das ist der Hund meiner Freundin, der mir Modell gestanden hat. Keine Angst, sie hatte das Kostüm nur fünf Minuten an 😉 Einfach Zucker !!!

 

5 Kommentare zu „Rauhnachtsgrüße

  1. Liebe Mia, ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest. Hab eine schöne Zeit und lass den Stress an dir vorüber gehen 🙂
    Nun bin ich schon wieder etwas schlauer… dank dir weiß ich nun was Rauhnächte sind 😉
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

