Fotografie · Photography

Momente aus meinem Leben (Dezember)

Es ist wieder soweit.
Achwat? Jeden Monat?
Was für eine Überraschung 😀

Man glaubt gar nicht wie ereignisreich ein Monat sein kann, wenn man ihn in Fotos festhält 😉 Da bemerke ich erst, was ich alles so erlebt habe, sonst würde ich es wohl vergessen.

Ich habe bei einigen Gewinnspielen gewonnen, was ja eher ne Seltenheit ist. Unter anderem bei Freudenwege, dort habe ich Kalligraphien gewonnen und bei Mehr als Grünzeug habe ich ein Matcha Set gewonnen. Ich habe ein wenig gebastelt, einen Schneemann der mit Zucker gefüllt ist 😀 und aus Clementinen-Holzkisten habe ich Teekörbe gebaut. Jetzt herrscht Ordnung.

Zum Geburtstag von meiner Freundin Rosenrot, habe ich ihr ein Bild gebastelt und ihr darauf Rosentattoos verpasst. Sie hat sich gefreut, das ist ja schon mal was 😀 Die Ereignisse in Berlin, so nah, haben mich mal wieder sprachlos gemacht. Ich versteh einfach nie wie Menschen so verkommen können, durch irgendwelche hirnverbrannten Ideologien.

Dann stand auch schon Weihnachten vor der Tür. Am meisten habe ich mich über das ganze Kamerazubehör gefreut. (Fernauslöser, Lightbox, Objektiv) Vor Weihnachten habe ich jede Menge Pakete bekommen, mit total tollen Produkten darin, unter anderem aus Finnland und Island. Freu mich schon, darüber zu berichten. Auch von CYR Naturseifen, habe ich ein mega Paket bekommen. Das Badepulver Granatapfel habe ich letztens ausprobiert, wie ihr sehen könnt, und bin mega begeistert vom Duft.

Ich so zu meinem Mann „Oha das riecht aber geil. So fruchtig das Wasser. Ich liebe Fruchtwasser“ 😀

Zum ersten mal habe ich Makronen probiert. Is leider nicht so mein Ding, schmeckt irgendwie nur süss und zuckrig.
Silvester habe ich dann ganz gechillt verbracht und mal die Zeit genutzt um mich mit der Lichtfotografie zu beschäftigen. Für das erste mal find ich die Bilder gar nicht schlecht.

Was meint ihr?

Schneeblumen #nature #snow #snowflower #ice #schnee #eis

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#weihnachten #christmas #germany #instagood #instadaily #beautiful #christmastree #christmaseve #tree #lights

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

#weihnachten #christmas #germany #instagood #instadaily #beautiful #beauty #christmastree #christmaseve

A post shared by Mia (@atroksia_photography) on

Advertisements

8 Kommentare zu „Momente aus meinem Leben (Dezember)

    1. Ist das Geld nicht wert das Zeug. Obwohl es vielleicht welche gibt die schmecken könnten. Wer weiß. Hehe mir war in dem Moment gar nicht klar was ich da sage .So ist man ungewollt witzig 😂

      Gefällt mir

    1. Oh das freut mich echt, weil ich mir immer sorgen mache, dass ich total unverständlich rüber komme. Umso mehr freut es mich, dass es wohl nicht so ist 🙂 Danke für deine Komplimente :*

      Gefällt mir

  1. Bilderliebe – Freundin mit Tattoos, Katze und Sylvesterabend. – Ich gewinne sehr wenig bis gar nix bei Gewinnspielen, du hast ja richtig abgesahnt. – Wie gefällt Dir Matcha, ich bin nicht wirklich ein Fan, habe bisher Matcha Latte und ihn als Tee getrunken. Das mit dem Badesalz ist witzig, ich liebe auch Badezusätze, generell bade ich gern. Danke für deine Vorstellung. xx, Kaja

    Gefällt 1 Person

    1. Ich normalerweise auch nicht, da muss man schon echt bei vielen Gewinnspielen mitmachen, damit die Chance steigt. Deswegen mache ich meist nur bei Gewinnspielen mit, wo schon allgemein wenig Leute mitmachen, dann klappt es auch das ein oder andere mal. 🙂 Bei Mtacha kommt es wirklich drauf an, es gibt Sorten die schmecken sehr lecker und andere, die sind total bitter. ich steh jedenfalls drauf, gibt ordentlich Power 🙂 Ich würde viel lieber baden, wenn ich nicht immer nach 10 minuten schwitzen würde, wie ein pferd 😀 is mir immer zu heiß, so eingehüllt im badewasser. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s